Hallo an meinem 91er Ford Fiesta ist der Aussenspiegel defekt. Das Problem ist nun wie bekomme ich diese dreieckige Schwarze Plastikabdeckung auf der innen seite der Tür ab um die drei schrauben zu lösen. Habe schon gezogen und gewürgt aber ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen, und muss noch was abbauen.
mfg Tim
Hallo,
an meinem 91er Ford Fiesta ist der Aussenspiegel defekt.
Das Problem ist nun wie bekomme ich diese dreieckige Schwarze
Plastikabdeckung auf der innen seite der Tür ab um die drei
schrauben zu lösen. Habe schon gezogen und gewürgt aber ohne
erfolg.
Entweder bist Du zu Schwach, oder die Türinnenverkleidung muß mit ab.
gruß
dennis
Hallo Tim,
wie Dennis richtig vermutete. Die Türverkleidung muss runter. Den Türgriff abschrauben, den Fensterhebel abhebeln und vorsichtig die Verkleidung auch abhebeln.
olli