Ford Focus Stufenheck 1.6 16V Servolenkungsöl fliesst da raus

Hallo allerseits,

An der Stelle wie auf dem Foto sichtbar (rechts die dünne Leitung ) ist nicht dicht und wenn Servolenkungsöl reingetan wird fliesst dort raus.LInks der dickere Schlauch führt zum Behälter wo das Lenkungsöl reinkommt. Um welcehn Teil handelt sich da (Druckschalter?) und wie wäre das lösbar?

Ich bedanke mich im voraus für möglichen Rat

P.S: Ich hätte ein umfangreicheres Video aber weiss nicht ob hier solche uploadbar sind