Hallo an alle,
habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus 1,8 TDCi,
BJ 11/2002. Und zwar rußt er sehr stark beim Beschleunigen.
Ich war auch schon in der Ford-Werkstatt, die haben „wohl“
eine Motor-Diagnose gemacht und angeblich die Parameter
im Steuergerät korrigiert „…ansonsten dürfte alles
in Ordnung sein…“.
Am Anfang hat es nicht mehr so stark gerußt, aber nach
ca 1,5-2 Wochen fing es wieder an.
Kennt jemand das Problem oder deren Ursache?!
Für alle Beiträge danke im Voraus.
Gruss, Georg