Hallo Forum,
möchte die Türinnenverkleidung, zwecks Einbau eines Lautsprechers an meinem Ford Ka abbauen. Laut meinem „Jetzt helfe ich mir selbst“ muss der Fensterheber (nicht elektrisch) demontiert werden. Steht aber nicht dabei wie und seit einer Stunde versuche ich verzweifelt das Ding abzukriegen 
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Reni
Hallo,
da ist ein OMEGA-förmiger Sicherungsring, den Du am besten mit einem Tuch heraushebelst.
Drücke die Kurbel etwas von der Verkleidung weg, die Verkleidung etwas zur Tür hin und Du kannst „ihn“ erblicken.
Paß auf, der fliegt gerne schnell und weit
)
gruß
dennis
Hi Dennis,
vielen Dank für den Tipp!
Dann versuch ich es später gleich noch mal 
Gruß Reni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]