Ford mondeo

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ein problem mein Ford mondeo Diesel 2,2 l Baj 05 wenn er kalt ist lauf der Mottor sehr unruig und er raucht weis raus ber wasser fehlt ihm keins wenn er warm ist lauf er ganz normal die drehzahlen gehen auch immer hoch und runder
Was kann das sei ???

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

sorry die späte anrwort war net zu haus also ich fahre auch jetzt ein diesel kleinere maschien und wenn es sehr kalt ist hab ich das auch is normal aber wenn es recht doll ist könnte sein das er nicht richtig vorglüht und dadurch dann total unrund läuft weil er auf ein oder zwei zylinder den diesel nicht gleich zündet kann aber auch lamdasonde sein die im kaltzustand falsch regelt mehr weiß ich momentan auch nich gruß maik

Hallo,
habe bei meinem Ford den Fehlerspeicher auslesen lassen, mit dem Ergebniss; Dieseleinspritzpumpe (Ventiel defekt).
Die Werkstatt meinte ich brauche eine neue Einspritzpumpe, gebe mich mit dieser Aussage aber nicht zufrieden und forsche weiter.

Gruß Michl

Hallo und Servus,
leider kann ich Dir nicht helfen, mit einem Diesel kenne ich mich nicht aus. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Gruß HM

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, meine werkstatt will jetzt die Einspritzdüsen testen lassen. Ist der Fehelre bei Ihremn Mondeo denn jetzt behoben worden?

Gruß
S.Bäcker

nein mein Auto steht gerade in der werkstatt schon 2
wochen und jetzt werden auch die einspritzdüsen
getestet ob es die vieleicht sind

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, meine werkstatt

will jetzt

die Einspritzdüsen testen lassen. Ist der Fehelre bei

Ihremn

Mondeo denn jetzt behoben worden?

Gruß
S.Bäcker

DAS PROBLEM HABE ICH AUCH. ALLERDINGS HABE ICH SOWOHL EINE NEUE HOCHDRUCKPUMPE, 4 NEUE INJEKTOREN, EINBAUEN LASSEN UND MEIN FORD SCHALTET SICH SOBALD ER NACH 15 MINUTEN WARM WIRD WIEDER AUS!!!UND LEIDER KANN MIR KEINE WERKSTATT BEI DEM PROBLEM HELFEN