Servus liebe Ratgebende,
Mein Ford Mondeo zeigt seit kurzem folgendes Problem:
Beim beschleunigen kommt der Schub nicht gleichmäßig, sondern erst nach unterschiedlicher Zeitspanne ruckartig in mehreren Schüben.
Drehzahlunabhängig.
Kann mir einer nen Tipp geben, woran das liegen kann?
Gruß Richard
Hallo!
erst nach unterschiedlicher Zeitspanne ruckartig in mehreren
Schüben. Drehzahlunabhängig.
beim „Nichtbeschleunigen“ tritt das nicht auf?
Kann mir einer nen Tipp geben, woran das liegen kann?
naja ansonsten haette ich mal gefragt, obs bei Euch Marder gibt…
ist das morgens (kalt) wie mittags (warm) gleich?
ansonsten muesstest Du mal ein paar weitere Angaben machen:
- was fuer einen Motor hast Du
- wie alt ist das Fahrzeug
- ist irgendwas im Motorraum sichtbar defekt (Stecker lose, Kabel angefressen…)
- trat der Fehler von einem Tag auf den anderen auf?
cu
kai