Hallo, will mir einen neuen Ford-C-Max zulegen.
Händler vor Ort haben mir 18% bei Barzahlung angeboten.
Im Netz habe ich über Mobile.de > 3-4-hier.de
Moin,
23,0 % auf nen DEUTSCHEN C-MAX ohne Kilometer, datt glöw ick nich?!
20,0% auf nen DEUTSCHES NEUFAHRZEUG mit ner TZ. ca. nen Tag vor Auslieferung das kriegn wa hinne aber 23…gibts nich!
Gruß,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Also ich will mir auch genau dieses Auto zulegen!
Als Ford Anfang des Jahres diese Aktion „über Schwacke“ hatte füpr den Gebrauchtwagen, den man ja eigentlich in Zahlung geben sollte…war das egal, ob man tatsächlich einen in Zahlung gegeben hat. Man hat mir (üblich waren 3000€) bereits am Anfang 4000€ vom originalen Preis runtergelassen und dann noch weiter Rabatt gegeben. Raus kam, dass ich das Modell Fun mit getönten Scheiben für 15400€ hätte haben können, ohne Zulassung etc! Hier beim Fordhändler! Uuuund, ich hätte mir bis zum Liefertag noch überlegen können, ob ich mein „altes“ Auto für den von denen angesetzen Preis in Zahlung gebe oder bis dahin selbst verkaufe! Leider war mir damals der Preis für mein altes Fahrzeug zu niedrig, so dass ich nicht zugeschlagen habe…mittlerweile ärgere ich mich.
Aber ich hab auch schon ein wenig im Netz gesurft…manche Händler bieten ja wirklich einiges an Rabatt.
Mal schauen was wird…hab jetzt mein altes Auto selbst privat verkauft und jetzt mal sehen wo ich den c-Max günstig bekomme.
Vieleicht bekommen wir ja gemeinsam Mengenrabatt, wenn wir zwei C-Max kaufen. 
Viele Grüße
Simone
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch schon mal was von http://www.intercar-24.de gehört???