trotz Austauschmotor, alles eingestellt wie es sein soll, springt er nicht an bzw macht startgeräusche dreht aber nicht durch. wer kann mir helfen? Gruß
Hallo,
hast Du den Motor jetzt getauscht und dann alles eingestellt oder ist der schon länger im Fahrzeug? Bei Neueinbau würde ich mal insbesondere im Bereich der Zündung und der Einspritzung auf die Kabel achten, außerdem solltest Du prüfen, ob das Masseband am Motor richtig angeschlossen ist.
Gruß
hps
der motor ist jetzt schon länger drin,habe schon alles ausprobiert, masseband einspritzanlage zündkerzen anlasser usw, alles kontrolliert,per hand lässt er sich ja durchdrehen, bin mit meiner weißheit am ende.
Dann noch eine paar weitere Fragen:
Ist der Motor jemals gelaufen in dem Fahrzeug oder wurde er nur eingebaut und seitdem steht die Fuhre?
Heißt nicht durchdrehen, dass der Anlasser den Motor gar nicht durchdreht oder soll es heißen, dass der Motor einfach nicht durchdreht? Im ersten Fall würde ich es mal mit einem anderen Anlasser versuchen, beim zweiten Fall kommen Zündung und Einspritzung in Frage.
Sind bei dem Motor Ventilspiel bzw. Steuerzeiten (Zahnriemen!) in Ordnung?
Gruß
hps