Bei meinem Streetka funktioniert seit gestern die Sitzheizung nicht mehr . Stecker sind soweit alle ok . Sicherrung vieleicht deffekt . Wenn ja , wo kann ich die Sicherrung finden .
Hallo!
Ich würd im Sicherungskasten anfangen oder noch einfacher, lies im Handbuch nach unter „Selbsthilfe“ dort steht etwas zu Sicherungen, wo und welche für was ist.
Auch hats gewöhnlich Symbole am Sicherungskasten für die Verbraucher.
Heizfadenbruch ist viel wahrscheinlicher.
MfG
duck313
Oder such im Sicherungskasten nach dem Symbol: http://www.rose-fahrzeugbau.de/spaw/uploads/images/s…
Du findest den Ort Deiner Sicherungen in Deinem Bordbuch oder Du fragst einen Ford-Händler bzw. eine Werkstatt.
ich kann dir nun jetzt auch nicht sagen wo die Sicherung sitzt, weiss jetzt nicht wo der Sicherungskasten sitzt
Hallo, das kann viel oder auch wenig sein. Ich schließe mich der Meinung an, als erstes die Sicherrung nach zu schauen. Wo die sitzt steht im Handbuch. Nächster Schritt wäre die Kabel am Sitz auf Durchgang zu prüfen ( Ohm-Meter ) dann ob Spannung am Stecker der Zuleitung anliegt. Wenn nicht das Relaise suchen und prüfen. Wenn das in Ordnung ist hilt nur noch Stückweise den Kabelbaum durchzumessen. Für die Messung am Sitz würde ich mir die Widerstandswerte ergoogln oder mal in der Werkstatt nachfragen.