Ford transit bj.2006

hallo!
mein ford transit macht gerade probleme und keiner weiss weas los ist.während der fahrt leuchtet ein lämpchen auf (zündkerzen) und der motor stellt ab .weiss von euch jemand woran das liegen könnte?würde mich sehr über eure hilfe freuen!

Bitte den Fehlerspeicher auslesen lassen, sonst kommen wir hier nicht weiter.

Moin,

etwas genauer solltest Du das Problem und vielleicht auch das Kontrollämpchen beschreiben. Ist der Transit ein Diesel oder ein Benziner? Was steht in der Betriebsanleitung über die Bedeutung dieses Lämpchens? Hier könntest Du auch etwas erfahren: www.motor-talk.de

Gruß, Erik.

Hallo!
Meine Frage lautet ist das ein Diesel oder Benziner??
Das ist sehr wichtig??
Dann kann ich Helfen??
MfG

Hallo,

es währe von vorteil wenn du mir sagst ob das ein Diesel oder ein Benziner ist. Genau lässt sich sowas leider nur sagen wenn ich das Fahrzeug mal anschauen kann. Evtl. Fehlerspeicher auslesen usw.

Gruß
Chris

mit so wenigen angaben wird dir niemand helfen können.
skel

Hallo, da gibt es viele Möglichkeiten , ich würde vorschlagen den Fehlerspeicher auszulesen, danach weiss man sicher schon mehr.

mfg. Rolf

Hi. So pauschal kann man hier leider keine Aussage machen.Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen.

Viele Grüße.

Hallo,
bin zwar kein Ford-Experte, aber mit diesen wenigen Angaben wird dir keiner helfen können. Benziner - Diesel? Was für Motor genau? Kontrolllampe mit „Zündkerze“ dürfte es nicht geben. Schau in der Bedienungsanleitung, welche Lampe es genau ist.

Gruß - Rolf

Die Infos sind etwas dürftig. Was ist bisher gemacht worden? Steuergerät schon mal ausgelesen worden etc?