Ford Windstar. Drehbare Sitze?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Van, der Drehbare Sitze hat. Hat ein Ford Windstar welche?
Bei allen anderen Herstellern ist es mir bereits bekannt.

Danke schon mal im Voraus!

wirklich?

Es geht mir einfach nur um einen Ford Windstar. :unamused:

Dann schreib das doch auch, dass es dir nur um den geht.

Eine Frage endet in der Regel mit einem Fragezeichen. :smile: Wenn Du mir nicht helfen kannst, wĂĽrd ich jetzt gern diese Konversation mit Dir beenden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

kein Problem, WĂĽnsch dir noch was.

zumj Auto schau einfach mal da klick
zumidest steht da bei den Treffern was von drehbare Sitez

Hallo,
hiermit beantrage ich eine Ermahnung, wenn ich nicht auf die Frage nach dem Ford Windstar antworte. Hab erst mal nachgesehen, was das fuer ein Auto ist.
„Fuer alle anderen Vans ist es mir bekannt“
Ich waere interessiert zu lesen, welche anderen Vans das sind und ob sie Drehsitze haben. Mich interessiert nicht nur Drehsitze sondern umfassender Wohnen in so kleinen Autos, die halbwegs schnelles Reisen ermoeglichen und dann und wann einige Uebernachtungen darin. Drehsitze gehoeren zu einem ordentlichen Platzkonzept, weil man sonst noch zusaetzliche Sitze braucht um am Tisch zu sitzen. Also, hoffe auf Deine Liste.
Gruss Helmut

Er ist halt manchmal ein biĂźchen naseweis, dafĂĽr selten hilfreich.

1 Like

Hallo Helmut,
wenn Du was „drehbares“ mit etwas Platz suchst, kann ich Dir Renault Espace (wenn man Franzosen mag) empfehlen. Auch ältere Amerikanische Vans haben fast alle diese Sitze. VW hat da bei den Multivans viel im Programm. Im Ford Transit werden auch bei den besseren Modellen welche verbaut.
Für „umfassendes Wohnen“ :smile: empfehle ich Dir ganz einfach einen Sprinter. Habe neben VW T3 und Ford Transit die besten Erfahrungen damit gemacht (alles keine Hochdächer!). Der VW hatte mir zu wenig Platz. Der Ford Transit war super in der Breite, aber etwas flach. Der Sprinter hat die beste Höhe und ne gute Breite. Hab ihn auch noch. Soll dem Ford Windstar aber Platz machen, da wir nicht mehr so oft Campen möchten.

GruĂź

Also habs rausbekommen. Ein Ford Windstar hat keine drehbaren Sitze. Man kann aber die zweite Reihe andersherum einbauen. Umgedreht sitzen ist aber leider nur im stehenden Zustand erlaubt, da man den Sicherheitsgurt dann nicht mehr anlegen kann.