Forderung eintreiben

Ich habe einen Titel gegenüber einem belgischen Staatsangehörigen welcher, nach meiner mir vorliegenden Auskunft, in Tongeren wohnhaft ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem Gerichtsvollzieher in Tongeren der meine Forderung eintreiben kann. Kann mir hier jemand helfen?? Es wäre schön, wenn diese Person Deutsch oder Englisch sprechen würde, da meine französischen Sprachkenntnisse nicht ausreichend sein dürften um dieser Person mein Anliegen zu erklären.

Suche nach Gerichtsvollziehern in Tongeren
Hallo,

Tongeren liegt im niederländischsprachigen Landesteil Belgiens. Der Vorteil davon ist, dass viele Flamen ein wenig Deutsch können oder es zumindest verstehen, da sie ja auch immer viel Deutsches Fernsehen schaun.

Gerichtsvollzieher heißt in Französisch: huissier de justice und in Niederländisch: gerechtsdeurwaarder

Es gibt einen belgischen Dachverband der belgischen Gerichtsvollzieher mit einer Suchmachine:
http://www.gerechtsdeurwaarders.be/nl/gerechtsdeurwa…

Es genügt bei „Gemeente“, also Gemeinde, das Wort Tongeren anzugeben, auf „Zoek“ zu klicken und die Webseite finden 4 Namen von GErichtsvollziehern in Tongeren.

Damit müsste Dir geholfen sein.

Beste Grüße,
Philippe

Ich habe einen Titel gegenüber einem belgischen
Staatsangehörigen welcher, nach meiner mir vorliegenden
Auskunft, in Tongeren wohnhaft ist. Ich bin nun auf der Suche
nach einem Gerichtsvollzieher in Tongeren der meine Forderung
eintreiben kann. Kann mir hier jemand helfen?? Es wäre schön,

Hallo,

Leider kann ich da nicht weiter helfen,

Grüße

wenn diese Person Deutsch oder Englisch sprechen würde, da
meine französischen Sprachkenntnisse nicht ausreichend sein
dürften um dieser Person mein Anliegen zu erklären.

Alleine so gut wie keine chance Fachanwalt aufsuchen