Hallo, zusammen!
vor einiger Zeit bekam ich eine Rechnung sowie Mahnung von o.g. dubioser Firma. Ich erkundigte mich über diese Fa. und entschloss mich folgerichtig die Zahlungsaufforderung in Höhe von 96,- € zu ignorieren. Heute bekam ich ein Schreiben von RA Tank, Osnabrück., der die gleiche Forderung, incl. seines Honorars einfordert.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Bitte schickt mir die Antwort an die Adresse von meinem Lebensgefährten: [email protected]
Gruß
Rosenhöhe
Hallo!
Leider ist eine Antwort nicht möglich, weil Du keinerlei Details übersandt hast. Es ist hier leider immer wieder so, dass die Leute davon ausgehen, dass man alles weiß und nicht daran denken, dass man nur eine seriöse Antwort geben kann, wenn man über sämtliche Details und Umstände informiert ist. Man muss schon auch ein wenig an den anderen denken, wenn man Hilfe will.
MfG
H.
Die Verbraucherzentralen unterstützen dich jurisisch gegen einen Verhältnismäßig kleinen Obulus gegen diese Eiterpickel…
Viel Spaß.
Auf keinen Fall bezahlen…
Viele Grüße,
Benedikt