Hallo, ich habe mich unwissendlich auf einer betrugsseite angemeldet welche sich nun gemeldet hat mit einer Zahlungsforderung, diese Seite ist einschlägig bekannt und es gibt einen Formbrief mit welchen man sich wehren kann gegen diese Zahlungsforderung.
Wie bei allen dubiosen dingen im Internet habe ich eine falsche Mailadresse angegeben mit falschem Namen (auch die angaben beim Mailprovider sind falsch), sollte ich nun diesen Formbrief abschicken oder hat der betreiber dieser Internetseite überhaupt keine Chance meine Reale adresse rauszufinden ? …
Jo ich habs kurz nach dieser Frage gelesen ^^ … Aber die Antwort Interressiert mich dennoch, wär das möglich das die meine Adresse rauskriegen ? Ich kann es mir nicht vorstellen …
wär das möglich das die
meine Adresse rauskriegen ?
Wenn man zurückverfolgbare Daten hinterlässt, besteht durchaus die Möglichkeit, mit etwas Sicherheit identifiziert zu werden. Aber die passende Seite wurde ja schon genannt 
[MOD] -->> Brett „Allgem. Rechtsfragen“
Hallo!
Da es sich zum größten Teil um eine rechtliche Frage handelt, möchte ich Dich bitten, diese nochmal im o.g. Brett zu stellen (FAQ:1129 beachten).
Gruß
Beowolf, MODerator