Hallo!
Erhellenden Kontext kann ich nicht liefern, höchstens: „XY, Unknown Foreign Detail Breacher“. Es wurde eine unbekannte Tote auf der „falschen“ Seite einer Grenze gefunden. „Foreign Detail“ bedeutet doch - unter anderem - einen Auslandseinsatz von Militär oder Diplomaten? „Exotisches Detail“ wie z.B. in Architektur oder Kunst kann wohl kaum zutreffen oder - hm - „Fremdeinfluss“, „Ausländische“ … irgendwas in der Richtung …?
Ratlos,
Eva
Hallo, Eva,
möglicherweise ein „ausländischer Grenzverletzer“, was allerdings das „detail“ nicht klärt. Als „detail“ wird auch ein kleiner Kommandotrupp bezeichnet, sodass eventuell da ein Zusammenhang herstellbar ist.
Gruß
Eckard
Hallo!
Erhellenden Kontext kann ich nicht liefern, höchstens: „XY,
Unknown Foreign Detail Breacher“. Es wurde eine unbekannte
Tote auf der „falschen“ Seite einer Grenze gefunden. „Foreign
Detail“ bedeutet doch - unter anderem - einen Auslandseinsatz
von Militär oder Diplomaten? „Exotisches Detail“ wie z.B. in
Architektur oder Kunst kann wohl kaum zutreffen oder - hm -
„Fremdeinfluss“, „Ausländische“ … irgendwas in der Richtung
Foreign Detail bezieht sich nur auf den militärischen Einsatz einer Abteilung im Ausland. Für Diplomaten wird der Begriff nicht angewandt, dort heißt es Foreign Service.
Gruß,
Cantate
Hallo!
Gut zu wissen, denn aus den Treffern bei Google ging das nicht so eindeutig hervor.
Danke Dir!
Gruß,
Eva
Hallo Eva,
Gut zu wissen, denn aus den Treffern bei Google ging das nicht
so eindeutig hervor.
Google weiß eben auch nicht alles… Benutze ich kaum noch, weil man tausende Treffer bekommt, und nur die allerwenigsten, manche dann erst auf Seite 35, passen überhaupt.
Versuch’s mal mit der niederländischen http://www.ixquick.com als Suchmaschine, sie sucht über 14 Suchmaschinen ab, auch Google, sortiert den Schrott aber sehr viel besser aus. Und speichert deine IP nicht… Funktioniert bei der Suche also quasi wie ein Proxy.
Gruß,
Cantate
Ixquick
Hi!
Macht einen guten Eindruck - danke!
Gruß,
Eva