Foreigner Live in Concert 2019 - Mick Jones

Habe kürzlich ein tolles Live-Konzert von Foreigner in Büren/Westfalen gesehen. Was mir auffiel: Mick Jones kam erst nach 30 Minuten auf die Bühne. Insgesamt schien er irgendwie müde und erschöpft, und seine Bewegungen wirkten etwas statisch. Die Band gab auch über die 90-minütige Spielzeit hinaus keine Zugaben. Weiss jemand mehr über evtl. gesundheitliche Probleme von Mick Jones?

Ich tippe auf altersbedingte Symptome :sunglasses:

Ich staune immer, wenn alte Männer noch ganz schön fit über die Bühne hüpfen…das ist nicht unbedingt der Normalzustand für 75jährige…

Beatrix

Guckstu Presse:

„The only remaining original member of FOREIGNER, Jones
suffered from some health issues beginning in 2011, eventually resulting
in heart surgery in 2012. Ever since, it is never announced whether he
will be appearing with the band for specific shows — it just depends how
he is feeling.“

(http://www.blabbermouth.net/news/will-foreigner-continue-touring-after-mick-jones-retires-thats-a-good-question-he-says/)

Neil Young, 73 Jahre - gerade in Deutschland mit einer jungen Begleitband gewesen.

Das Mannheim Konzert letzten Freitag, 2,5 Stunden pure Energie.

Danke für die INFO