Foren

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich bin seit einigen Jahren in einem bestimmten Forum. Nun taucht plötzlich jemand auf, dessen IP Nummer mit meiner identisch ist. Wie kann das sein? Ich sollte wohl noch erwähnen, dass niemand ausser mir, zu meinem Rechner zugang hat.´
Liebe Grüsse.

Hm ,
das ist seltsam zumal die Ip sich ja auch zumindest täglich ändert …hast du eine WLan Verbundung?

lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die schnelle Antwort, aber, nein, die IP ändert sich in dem Forum schon seit Monaten nicht.
Gruss

Hallo nochmal ,

ist es dein eigenes Forum ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das was an der Technik in dem Forum nicht stimmt (Einstellungen etc)
Haben andere das Problem auch ?
Hast du es mal angesprochen beim Seitenbetreiber ?

lg

Nein ist nicht mein eigenes Forum. Es gab vor zwei Jahen schon einmal das Problem. Vielleicht liegt es an Forendienst.de
Ich habe überigens eine Breitband Lan Verbindung.
Habe das Problem auch mit dem Betreiber besprochen, der glaubt allerdings ich hätte mich doppelt angemeldet, was aber wirklich nicht stimmt.
Gruss

Der andere wird nur durch einen Trick die IP so geändert haben. Deshalb sieht es Oberflächlich so aus. Wenn dies zu einer Straftat o.ä. genutzt wird, dann muß man dagegen angehen.