Frage an den Experten:
ist es möglich, daß der arbeitgeber für mich einen antrag auf
erwerbsminderungsrente stellt?
war in der letzten zeit häufig langfristig erkrank. die erkrankung
ist aber „heilbar“ und von daher nicht auf dauer.
Antwort des Experten:
Nein!
Reaktion des Fragenden:
das war einmal eine aussagekräftige antwort.
Reaktion des Experten:
Bitte, gerne!
Reaktion des Fragenden:
das ist ironisch, werde ihren beitrag entsprechend im forum würdigen
Reaktion des Experten:
Wäre nett, wenn Sie aufhören würden über das MailSystem zu antworten.
Die Antwort war kurz, knapp, bündig und korrekt. Mir ist nicht klar, welche Antwort Sie wünschen!
Wenn Sie ausführliche Antworten wünschen, dann wäre es nett, wenn Sie ausführliche Fragen stellen könnten.
Anmerkung zum Vorgang:
Ich bin ohne Worte.
Vielleicht der Hinweis, dass jede Kommunikation über wer-weiss-was dazu führt, dass man unerledigte Aufgaben in seinem Briefkasten hat.
Eine Bitte an alle - wer ausführliche Antworten wünscht, der sollte ausführliche Fragen stellen.
Die Frage, die ich mir stelle, was ist an einer Antwort schlecht, die in einem Wort alles sagt???
Darüber hinaus einmal die Anmerkung, dass ca. 50% der an die Experten gerichteten Fragen (zumindest mein Eingang) eine ähnliche Qualität haben. Es werden leider pauschale Fragen gestellt, die pauschal nicht zu beantworten sind (zu wenig Information)!
Viele Grüße
Thorulf Müller
P.S.: Der sich ernsthaft die Frage stellt, weshalb man dafür, dass man versucht unentgeltlich zu helfen, sich auch noch beschimpfen lassen muss.
wobei mir dabei einfällt dass schliesslich du mit der Netiquette zu erst gewedelt hast!