Forex Handel nach Börsentermine

Guten Morgen liebe www gemeinde.

Da ich mich immer noch mit dem Forex Markt beschäftige, möchte ich hier noch eine Frage stellen, wie weit sind die Börsentermine von heute, hier in Kopie mit reingestellt ausschlag gebend für den kurs?

besonders frage ich mich, wie die Handelsbilanz Usd um 14.30 ausfällt?

Ich wäre sehr dankbar wenn ich dazu ein paar antworten erhielte.

mfg
Christian

14:30 USD Handelsbilanz -32.00B -30.70B

Handelsbilanz

Aktuell -
Prognose -32.00B
Vorherige -30.70B

Der Handelsbilanz Index misst den Unterschied des Wertes zwischen Exportierten und Importierten Waren (Exporte minus Importe). Dies ist die größte Komponent der Landeszahlungsbilanz.
Exportdaten können einen Einblick auf den Wachstum in den USA geben. Importe bieten einen Hinweis auf Binnennachfrage. Da Ausländer die Landeswärung kaufen müssen, um die Landesexporte zu bezahlen, kann es einen großen Einfluß auf den USD haben.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden , wärend eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.

Hallo,

Forex-Kurse sind Assetpreise wie jede andere und können daher unabhängig von der zugrunde liegenden Datenlage theoretisch jeden Wert zwischen Null und Unendlich annehmen. -)

Es gibt hier und da sicher Wirtschaftszahlen, bei denen es sich lohnen würde, Insider zu sein. Die Handelsbilanz gehört sicher nicht dazu. Wer die jetzt schon wüsste, könnte, außer die Zahl ist wirklich total daneben, nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit Geld damit verdienen wie der, der einfach 5 Minuten vor Veröffentlichung eine Münze wirft.

Grüßle

Eric