Hallo
Ich hätte da eine frage zum Forex Markt bzw. Kerzen Chart?
Gibt es bei dieser Chartart Anhalspunkte ob der Kurs kurzfristig steigt oder fällt? 5-10 min Chart
Und woran kann man das erkennen?
Bzw. sind darüber Web-seiten vorhanden
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
Ich hätte da eine frage zum Forex Markt bzw. Kerzen Chart?
Gibt es bei dieser Chartart Anhalspunkte ob der Kurs
kurzfristig steigt oder fällt? 5-10 min Chart
Und woran kann man das erkennen?
Ich verstehe diese Frage nicht ganz. An den Kerzen kannst du doch erkennen, ob der Kurs steigt oder fällt. Und für das Kerzenintervall kannst du normalerweise verschiedene Zeiteinheiten wählen, z.B. Wochenkerzen, Tageskerzen, Stundenkerzen, Minutenkerzen.
Was ist es also genau, was du noch sehen willst?
Bzw. sind darüber Web-seiten vorhanden
Na ja, falls nicht schon geschehen, dann schau mal auf http://www.oanda.com wenn dich Forex interessiert. Kannst auch einen Game-Account dort eröffnen.
Schöne Grüße
Petra
Prognose
Ausgangsposter meint, wie sich der Kurs IN ZUKUNFT weiterentwickelt, nicht, wie man ihn liest.
chartanalyse?
obwohl ich gar nicht 'mal weiß was ‚ein Forex‘ ist, kann ich doch mit Sicherheit sagen, daß irgendein beliebiges chart rgundsätzlich nicht vorhersagbar ist´. (Noch weniger als das Wetter von Morgen)
chartanalysen bieten immerhin einen Ansatz zur Näherung an die Entwicklung in naher Zukunft.
chartanalysen versuchen längerfristige ‚trends‘ zu erkennen oder wiederkehrende Strukturen in der Kursbewegung zu erkennen und vorherzusagen (optisch erkennbare ‚‚W‘‘-Strukturen, ‚‚V‘‘, usw oder sowas in der Art).
Wie sehr solche Voraussagen auch auf eine reine Zufallskurve zutreffen würden ist mir leider nicht bekannt.
Hallo
doch mit Sicherheit sagen, daß irgendein beliebiges chart
rgundsätzlich nicht vorhersagbar ist´. (Noch weniger als das
Wetter von Morgen)
stimmt, aber viele wollen einfach glauben, dass es geht
)
Da lassen sich sich nicht von abbringen.
chartanalysen bieten immerhin einen Ansatz zur Näherung an die
Entwicklung in naher Zukunft.
Nö, das geht nicht. keine kann in die Zukunft schauen.
z.B wüsset man das der Kurs mforgen fallen würde, dann würde man zum Beispiel die Aktie heute verkaufen und der Kurs würde heute fallen.
Aber wie gesagt die Menschen glauben halt gerne an sowas.
chartanalysen versuchen längerfristige ‚trends‘ zu erkennen
oder wiederkehrende Strukturen in der Kursbewegung zu erkennen
und vorherzusagen (optisch erkennbare ‚‚W‘‘-Strukturen, ‚‚V‘‘,
usw oder sowas in der Art).
Tja, nach dem Motto:
„Ich sehe was, was du nicht siehst“
Schönen Abend noch
Börsenfan1968