Ich war einige Monate nicht online hier ,ich habe in der Zeit meinen Live Account ausgebaut er hat nun einen 5 stelligen Betrag, was ich in der Zeit feststellen mußte ist, das fast jeder Trade den ich geöffnet habe erst einen großen Verlust gemacht hat bevor ich ihn dann mit Gewinn schliessen konnte.(er lief in die ander richtung) Ich habe nach dem Tageschart getradet.
Meine Frage dazu. Gibt es möglichkeiten den Kursverlauf kürzer zubestimmen nach zb. Ticks bzw. 1-5 min.?
Also sehr kurz Traden.
Ja Forex ist nicht so einfach, wenn man selber tradet. Ich habe das auch gemacht.
Erfolg und Misserfolg gingen immer nebeneinander her. Vor allem fehlt vielen die Zeit
und man muss die Entwicklung des Geldmarktes intensiv verfolgen.
Ich überlasse das nun Experten und habe mein Geld in Forex Funds angelegt mit
sehr gutem Resultat. Bei Interesse können Sie mal hier reinschauen: www.forexmarket.li
natürlich kannst du traden in fast jedem Zeitbereich. Von 1 Min. / 5 Min. bis zum daily oder Weekly chart. Es kommt sehr darauf an, wieviel Zeit du dafür hast und wie oft du dich darum kümmern kannst.
Wenn du im 5min. Bereich tradest solltest du eigentlich immer vor dem PC sitzen, da die Bewegungen hier sehr schnell sein können. Dafür sind die Stop Loss Punkte enger als z.B. beim Tageschart.
Es kommt auch darauf an welches Tradingsystem du verfolgst. Ist das für jede Zeiteinheit geeignet?
Wenn du deinen account schon auf eine 5-stellige Summe ausgebaut hast, ist dein System doch gut, oder warum möchtest du wechseln?