Formaldienst in der Feuerwehr

Guten Morgen liebe Wissenden,

vor ein oder zwei Jahren habe ich mal ein antiquarisches Buch aus den 50er-80er Jahren gesehen, welches sich mit dem Formaldienst (Verhalten beim Antreten, Beerdigungen, usw.) in der Feuerwehr beschäftigt. Es war wohl seinerzeit ein Standardwerk.

Naja, mal wird nicht jünger und mir ist der Name des Autors und der Titel entfallen.

Hat einer von Euch ne Idee welches Buch das gewesen sein könnte?

Besten Dank für Eure Antworten.

Euer,
Ebenezer

Man kann sich an die Feuerwehr Deiner Heimatstatt wenden oder an ein Feuerwehrmuseum, falls hier, wie ich, niemand was dazu weiß.
Da schon geschaut?
https://www.feuerwehr-shop.de/produkt-kategorie/4/4-buecherbuero/4-buecherbuero-fachliteratur/
oder nach: Fachbücher oder -literatur Feuerwehr guggeln.
ramses90