mein mp3 player funktioniert nicht mehr. als usb speicher stick gibt es keine probleme, aber die abspielfunktion „springt nicht mehr an“.
wenn ich auf play drücke gibt es einen kurzen knack (ganz leise), der stick blinkt 5 mal und schaltet sich wieder ab…
kann es sein, dass ich vielleicht unter xp den stick nicht formatieren hätte durfen (fat32 ist jetzt drauf)?
kann man aus versehen die programmierung zerdeppern?
kann es sein, dass ich vielleicht unter xp den stick nicht
formatieren hätte durfen (fat32 ist jetzt drauf)?
Das kann nicht nur so sein, das ist so. Man formatiert nicht wild in der Landschaft rum und zerstört dabei die spezial-partitionstabellen von den Teilen. OK, manchmal gehts gut, je teuerer der Player je besser die Unterstützung von MS-Formaten, aber einfachso zum antesten… nein. Ausserdem änder Mircosoft in JEDER windows-version das Format ein bisschen,… weiss der Geier auf welchem der Stick ursprünglich war.
kann man aus versehen die programmierung zerdeppern?
nee, eigentlich nicht. Batterien OK ? Hat das Teil Schläge abbekommen ?
woran kann es liegen?
Kanns du den Stick im MP3-Player nochmal formatieren lassen ? Oder zumindest FAT (anstelle von FAT32) auf den Stick bringen ?