Format Briefumschlag + Antwort-Umschlag?

Hallo,

ich würde gerne an meine Kunden einen langen Briefumschlag mit Fenster (0,55€ Porto), in dem ich einen Antwort-Umschlag beilege, schicken. Welches Format müssen beide Umschläge haben, also dass der 1. Briefumschlag nicht zu groß ausfällt und der 2. Umschlag auch noch in den 1. passt?

Hi habe ihr Problem vertanden. Denke jedoch das Sie ein ganz ein anderes Problem bekommen werden, da das Porto55 Cent eben nur bis 20 gr. geht. Wenn Sie ein Umschlag mit einerm weiteren drin plus anschreiben plus Briefmarke versehen kommen Sie meines wissens schon über 20gr. Ansonsten gilt das ganze so. Sie wollen DinA4 versenden wie beschrieben dann kommt Din A$ in einen Umschlag der Din B4 lautet dieser kann dann wieder in DinC4 OK? Verstanden? so nun einfach mal schauen welches Vormat ihr Umschlag hat und dann die Werte A->B->C erhöhen
Gruß Peter

Danke für die schnelle Antwort. An das Gewicht hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da muss ich wohl was drauf zahlen. Ich dachte mir, dass ich einfach 110x220 in einen 114x229 Umschlag packe, damit es nicht zu groß wird.

Gruß Kai

hm, bin eh zu spät, sorry. das nächste mal bemühe ich mich um eine schnelle Antwort.