Schreib doch mal näher, was Du vorhast, dann können wir
vielleicht noch besser helfen…
Hallo nochmal,
ok, das Ganze soll eine Art Geburtstagsüberraschung für jemanden sein, der sich sehr für die Fliegerei interessiert und über den das „OK Geburtstag“ ein wenig von diesen Plänen mitbekommen hat.
Also versuchen wir (leider haben wir ihn nie danach gefragt, wie diese Pläne aufgebaut sind), ihm für den bevorstehenden Tag einen solchen Plan vorzulegen, der aber möglichst auch kritischer Prüfung standhält. Im Moment bewegt sich das OK zweifellos auf dem Level „gefährliches Halbwissen“.
Das Ganze soll den Ablauf der Feierlichkeiten an seinem Jubeltag darstellen. Ort und Uhrzeit zu der es losgeht, diverse Zwischenstopps mit Dauer yx und so weiter bis hin zu dem Ort, an dem der Tag dann ausklingen wird.
Die Info bzgl. der 4-Lettercodes ist aber schon mal hilfreich, das war mir nie aufgefallen, ich habe vermutlich nur die mir bekannten Abkürzungen der Flughäfen im Hinterkopf gehabt. Da ist schon mal EINE Stolperfalle umgangen worden…
Weiterführende Angaben, die diesen Plan ins noch Absurdere führen, werden gern genommen…
Mfg
Cypher
P.S.: Wie komme ich denn wohl an den 4-Lettercode für den Flughafen in Phoenix, AZ? (nein, dorthin geht es an dem betreffenden Tag (leider) nicht