Formatieren

hallo…!
da ich relativ wenig ahnung von cumputern, etc. habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. ich würde gerne meine notebook formatieren, habe auch schon die Recovery-CD eingelegt nur weiß ich jetzt nicht, wie ich weiter fortfahren soll, da keine der optionen:
-windows xp jetzt installieren
-installation von windows xp mithilfe der wiederherstellungskonsole reparieren
-installation abbrechen ohne windows xp zu installieren

aufs formatieren hindeutet. :S

Hallo

Du bist im falschen Brett.

Versuch es mal mit der Option Windows installieren.
Da sollte dann die Frage kommen auf welche Partition du Windows installieren möchtest. Wenn du alle Partitionen löscht und eine neue anlegst und dann auf weiter drückst, dann wird automatisch formatiert. Danach kannst du die Installation abbrechen.
Aber deine Daten sind dann weg!

Johannes