hallo…!
da ich relativ wenig ahnung von cumputern, etc. habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. ich würde gerne meine notebook formatieren, habe auch schon die Recovery-CD eingelegt nur weiß ich jetzt nicht, wie ich weiter fortfahren soll, da keine der optionen:
-windows xp jetzt installieren
-installation von windows xp mithilfe der wiederherstellungskonsole reparieren
-installation abbrechen ohne windows xp zu installieren
aufs formatieren hindeutet. :S