Formatieren bei Laptop ohne CD Raum

Guten Tag,
wie kan ich in ein Laptop ohne CD Raum ein Software formatieren, ich känne über ein externe CD plajer, aber ich habe keine externe CD plajer.
Kann mich jemand helfen? ich werde mich freuen.Vielen Dank im voraus Joussef

hi
sorry ich versteh dich irg. nicht! Welcher externe cd-player? was willst formatieren??

Hallo
Ich weiß nicht ob es das ist was du meinst,aber ich denke du hast kein CDrom oder DVD Laufwerk in deinem Laptop oder?
Vielleicht hilft dir das:
http://www.traum-projekt.com/forum/70-sonstige/12352…
USB Laufwerke werden ja nicht immer(also nicht alle) beim starten erkannt.
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber man kann die Windows Installations DVD/CD auch vorher auf zb Laufwerk D speichern(mit einen externen DVD Laufwerk) und das SETUP von dort ausführen usw.

Hallo, bitte entschuldige, dass ich ein falsches Wort, nämlich formatieren verwendet habe. Ich möchte den Inhalt einer CD zu meinem Laptop der „ keinen CD Raum hat“ übertragen.
Ich besitze kein externes CD /DVD Laufwerk. Grüße Joussef

Hallo Stefan, bitte entschuldige, dass ich ein falsches Wort, nämlich formatieren verwendet habe. Ich möchte den Inhalt einer CD zu meinem Laptop der „ keinen CD Raum hat“ übertragen.
Ich besitze kein externes CD /DVD Laufwerk. Grüße Joussef

Achso,du willst Daten von einer CD auf deinen Laptop holen.
Das kannst du einfach mit einen externen DVD Laufwerk machen,anschließen,CD oder DVD rein und Inhalt kopieren.
oder du benutzt einen anderen Rechner und kopierst die CD auf einen USB Stick,den dann in deinen Laptop stecken und die daten kopieren.

sorry, dafür bin ich kein Experte.

Hallo Joussef,
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe möchtest Du Software con einer CD installieren, hast aber kein CDROM-Laufwerk. Da kann Dir nur ein USB-CD-Laufwerk helfen. Oder Du kopierst wenn möglich den Inhalt der CD bei einem Freund mit CDROM auf einen USB-Stick.

Gruß,

Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ralf Du hast außer wissen auch Psychologische Fähigkeit, den Du hast Dich über meine fehlerhafte schreiben nicht irritieren lassen. Einige haben mir geschrieben, die könnten nicht verstehen, was ich will, mit recht den der ausdrucke formatieren war doch irre führen, jetzt weiß ich auch. Also meine Frage hast Du richtig angenommen, und die Antwort Bzw. Anleitung war auch hilfsreich. Ich danke Dir ganz herzlich. Joussef.
Übrigens ich habe ja ein Rechner mit CD Raum und brauchte nicht jemanden zu last fallen.