Formatieren unter der Reparaturkonsole

Hallo zusammen,

wollte meine Windows XP Pro Version unter der Reparaturkonsole formatieren. Anfangs schien alles sauber formatiert zu werden. Doch als die Formatierung fertig war, waren trotzdem noch alle Daten vorhanden?

Warum?

THX im voraus.

Hallo zusammen,

Hallo!

wollte meine Windows XP Pro Version unter der Reparaturkonsole
formatieren.

Wie das? Das Ding heisst nicht umsonst Reparatur konsole, nicht Formatierungskonsole.

Anfangs schien alles sauber formatiert zu werden.

??? Du meinst aber nicht zufällig ne Neu-Installation?

Doch als die Formatierung fertig war, waren trotzdem noch alle
Daten vorhanden?

Häää??? Entweder wird formatiert (gleichzsetzen mit Datenverlust [jaja, ich weiss, wer mag, kann die Daten ggf unter extremem Kostenaufwand wieder lesbar machen]) oder nicht. Aber dass dir Format zu 100 % angezeigt wurde u doch noch alle Daten vorhanden sind, glaub ich nicht. Hast du auch das richtige Laufwerk zum Formatieren ausgewählt? Wie kommst du darauf, dass alle Daten noch da sind? Was hast du genau bei der Rep-Konsole eingegeben?

THX im voraus.

Gruss

Mutschy

Format c: /fs:fat32 habe ich eingegeben.

Wollte Fat32 zuerst verwenden und dann auf NTFS konvertieren, weil ich ein paar Probleme mit den Sicherheitseinstellungen hatte. Egal, als die Formatierung fertig war und ich dir eingab wurde noch immer Dateien im Windows Ordner angezeigt. Und bei einem Neustart wurde Windows einwandfrei geladen.
Der Computer, der formatiert werden sollte war aber ein IBM Think Pad T43. Vielleicht hat das damit was zu tun.