Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe!
Mein Problem: Trotz vieler Re-Installationen von Windows habe ich im IE4 und IE5 das Problem, daß die angezeigte Schriftgröße in den Frames zu groß ist. Das bewirkt, daß oft gar nichts zu lesen ist, weil sich Texte überschneiden, Bilder darüber liegen etc. Da ich mittlerweile an allem gedreht habe, befürchte ich daß es an dem Treiber der Grafikkarte liegt.
Ich hab eine Elsa ErazorIII Grafikkarte unter Win95/98. Habe alle möglichen Bildschirmauflösungen probiert , von 600x800 bis 1280x…
Wer von Euch hat noch ne Idee, wie ich weiterkomme und ein anständiges Bild erhalte! Wie gesagt nur im IE - alle anderen Programme zeigen „Normales Verhalten“
hab ich!
hallo franz, erstmal gleich Danke für die Antwort.
Jou, da hab ich schon alles probiert. Der Explorer formatiert dann auch die Seiten entsprechend und man kann alles lesen. Doch bei meinem PC zuhause nützt das nix. Ich müßte mal ne Hardcopy mittels ALT+Druck ziehen, damit mir das überhaupt noch einer abnimmt. Je nach Aufbau der Http seite kann man manchmal gar nicht richtig weiterkommen…
hi!
schau mal unter internetoptionen… allgemein… dort gibt es Schriftart… (bei mir: Lateinisch (Basis), links dann: Times und rechts: Curier New, ausserdem geh mal auf eingabehilfen…
in der system steuerung gibt es auch eingabehilfe (wenn installiert) zur einstellung des schriftgrades für sehbehinderte…
gruss franz