Formatierung von eingefügter Datei stimmt nicht

Hi,
ein altes Problem und ich weiss nicht weiter. Ich muß eine Datei (hier eine Tabelle allerdings als Fragebogen) mit viel Fettdruck und Normaldruck in eine andere Datei einfügen. Das funktioniert auch wunderbar. Aber die Fettdrucke sind entweder total verschwunden oder aber es wird etwas fettgedruckt, was normal sein soll, ohne dass ich einen logischen Zusammenhang erkennen könnte. Denn manche Abschnitte sind richtig formatiert eingefügt, andere wieder nicht.
Das Problem kenne ich schon sehr lange und ich habe immer zu Fuß den eingefügten Text neu formatiert. Hier ist es allerdings zu umständlich, da es wie gesagt ein Fragebogen ist und sämtliche Fragen fett und die Antworten normal gedruckt sein sollen.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal!
Maria

Bevor wir zum Helfen kommen…
… wäre es überaus hilfreich zu wissen, mit welchem Textverarbeitungsprogramm (und mit welcher Version desselbigen) Du arbeitest. Schieb’ doch bitte etwas mehr Infos nach.

Beste Grüße

Tessa

Klar, da hast Du Recht, hab ich ganz vergessen
vor lauter Ärger…
Ich arbeite mit Microsoft Word 2000. Das Problem kenne ich aber schon seit längerem. Es tauchte auch schon in Word 95 auf. Es wäre toll, wenn Du einen Tip hättest.
Viele Grüße
Maria

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]