Formatierungsprogramm: RAW-Modus

Hi!

Kennt wer von euch ein Programm, mit dem ich einen mp3-Player auch im raw-Modus Formatieren kann? Ich habe da einen mp3-Player, nur muss ich icn formatieren bevor ich ihn benutzen kann. Aber MS gibt mir nur FAT und FAT32 zur Auswahl. Und da geht nichts!!

Lg, Philipp

Hi,

Aber MS gibt mir nur FAT und FAT32 zur Auswahl.
Und da geht nichts!!

Was heiĂźt das genau? Was geht nicht?
Es gibt keinen raw-Modus zum Formatieren.
Was für ein Betriebssystem ist dieses „MS“?

Viele GrĂĽĂźe
WoDi

vlt muss ich ihn ja auch nicht im raw-modus formatieren… aufjedenfall hab ihc mit den eigenschaften rausgefunden, das er offiziell den raw-modus hat. MS ist Microsoft. Ich habe Microsoft XP Prof.

Und, wie schon gesagt, muss ich ihn zuerst formatieren, bevor ich ihn benutzen kann.

Aber die Formatierungsfunktion bietet nur FAT und FAT32 zur Auswahl. Ich habe alles probiert, sowie schnellformatierung usw, aber nichts geht. (mp3-Player:re-mausklick-formatieren.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

Kennt wer von euch ein Programm, mit dem ich einen mp3-Player
auch im raw-Modus Formatieren kann? Ich habe da einen
mp3-Player, nur muss ich icn formatieren bevor ich ihn
benutzen kann. Aber MS gibt mir nur FAT und FAT32 zur Auswahl.
Und da geht nichts!!

Es ist möglich das der Player hinüber ist,falls er mit der Windows Formatierung bearbeitet wurde.Manche haben ein eigenes Formatierungstool und weises auch darauf hin nie Wind. zu benutzen.Sehe mal auf der Firmen HP nach.
Hier mal einen Link fĂĽr evtl.Tools fĂĽr Festplatten
http://www.google.de/search?hl=de&q=Festplatte+von+R…
Vielleicht geht das.
Du solltest evtl. auch mal einen Namen/Typ des Players schreiben,damit man mehr Infos zur Suche hat.

MFG

P.

Hi,

versuch mal Folgendes: weise dem Player unter Systemsteuerung - Verwaltung - Datenträgerverwaltung einen noch freien Laufwerksbuchstaben zu. Dann versuchst du, von dort aus zu formatieren.
Bis mir hat das mal so geklappt, komischerweise nur unter XP, nicht aber unter 2000.
Sollte das nicht hinhauen, versuch mal, auf dem Player eine Partition einzurichten und dann zu formatieren.

Viele GrĂĽĂźe
WoDi

es handelt sich um den „p.h.a.t.t. MC 64“ von Tel.Me. die firma existiert aber nicht mehr… (im web zumindest nicht mehr.) er war einmal der 1. player mit inkl. micro, und die firma hat auch handys hervorgebracht.
die systemanforderungen „xp“ erfülle ich auch, sowie die anderen.

also zur verwaltung:

er hat ja automatisch einen laufwerksbuchstaben erhalten (M).
dort habe ich auch mehr möglichkeiten beim formatieren, wie zb die clustergröße.
aber nichts geht. (auch nur fat und fat32 zur auswahl… aber vlt liegt es gar nicht an der art.)

er formatiert eine sekunde lang, und die prozentanzeige ändert sich auch… aber dann kommt immer: „das formatieren wurde nicht erfolgreich abgeschlossen“!

Hallo !
Ich habe jetzt mal das Teil bei Ebay gesehen.Da ist ja ne USB Verbindung zum PC möglich.Evtl. kannst du Tools wie Kill Disk einsetzen.Ich weiss aber nicht ob der USB Player formattiert.
Von HP gab es mal einen Low Level Formatter fĂĽr USB Sticks,da mĂĽsstest du deinen Player wieder nach Format und erstellen einer Fat zum laufen bringen.
Ansonsten wird er wohl kaputt sein,und der MĂĽhe nicht wert.

MFG

P.

ich werds mal mit dem tool probieren.

ja… vlt ist er ja kaputt
glaub ich aber eingeltich nicht.
warum sollte sowas kaputt werden!?! …naja

danke f. eure benĂĽhungen!

ich habe nun zufällig in der start/programme/…-liste gesehen, das man ihn auch von hier aus formatieren kann… dies war bei der installation nicht bekannt. er hat ihn dann mit fat12 formatiert…

tschuldigung für ev. unnötige arbeit!

danke trotzdem!

ich helfe auch, wo ich kann!

lg philipp

Hi,

ich finde es sehr nett, dass du das hier noch reingeschrieben hast, vielen Dank.
Schön, dass es jetzt klappt.

Viele GrĂĽĂźe
WoDi