Formatproblem bei E-MAil Darstellung Outlook 2007

Wenn ich eine neue E-Mail senden will, öffnet sich der gesamte Bildschirm. In dem Fenster ist etwas bis zur Mitte ein Lineal am oberen Rand mit etwa 54 cm angezeigt. Mein dann zu schreibender Text ist dadurch - obwohl in 12 formatiert - so klein, dass er fast nicht leserlich ist.
Der Normalfall sollte vermutlich sei, dass das Lineal etwa 41 cm anzeigt, dann kann man einen 12er Text auch auf dem Schirm lesen.
Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest, an dem man sich nur bei schlechtem Wetter mit solchen Sachen befassen sollte
Es grüßt pete88

Hallo

also zum einem muss ick sagen das Lineal hat nix mit der Schriftgröße zu tun. Was passiert wen du das Lineal eigentlich weg machst hast das schon mal probiert? Vielleicht solltest du mal deinen Bildschirmgröße versuchen anzupassen.

Hallo pete88,
bin mal alle Einstellungen durchgegangen.
Aber leider kann ich das von Dir beschriebene Lineal nicht finden.
Deshalb kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Hab da einen Screenshot gemacht und weiß aber nicht wie ich Dir den zukommenlassen kann.
DAnke für die Antwort
und Weihnachtsgruß
pete88

Hallo pete88,

füge den Screenshot einfach in ein Worddokument ein und schicke eine Mail an:
[email protected]

Gruß
Thunderbolt