Hallöchen.
Ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Signatur unter den Emails, kann mir dieses aber nicht erklären, bzw. habe keine Ahnung wie ich es beheben soll/kann, da mir der Signatur-Editor nicht so sagen wir mal übertrieben viele Möglichkeiten lässt.
Ich habe die Signatur bei einer Kollegin rauskopiert (es handelt sich um die Firmensignatur) und in meinen Editor eingefügt und eben nur Sachen wie Tel, Mail etc. geändert. Bei meiner Kollegin sieht die Signatur unter der Mail so aus wie sie aussehen soll, bei mir ist alles verschoben, die Abstände sind völlig falsch, unter der Mail (wenn ich es dann nicht im Editor sondern eben im Anhang betrachte) ignoriert Outlook dann auch einfach die von mir ausgewählte Typo, und ein eingefügtes jpeg mit dem Firmenlogo wird in den Mails dann einfach gar nicht angezeigt…
Wäre toll, wenn mir da irgendwer sagen könnte, wie ich Outlook dazu bekomme das zu tun, was ich von ihm verlange… Kann ja nicht angehen, dass mein Mailprogramm seinen eigenen Kopf durchsetzt.
LG,
Denise