Formeleditor Mac kompatibel mit Formeleditor Windows?

Hallo

kann mir bitte jemand mit meinem Problem weiterhelfen.
Wenn ich mit dem Formeleditor 2011 in Powerpoint Formeln erstelle werden diese richtig angzeigt. Ich verwende ein Mac Airbook.
Wenn die erstellen Formeln mein Chef auf seinen in seinem PP ansieht ist dort die Schriftart verändert. Er hat einen Windowspc somit auch eine Windowsoffiice version.

Bräuchte dringend Hilfe um dieses Problem zu beheben!!!

Vielen Dank!!!

Hallo,

ich bewege mich zwar nicht auf der Mac-Ebene, aber auf WINDOWS bezogen würde ich als erstes vermuten, dass der Chef aus seinem Rechner nicht die Schriftart installiert hat, die in PP verwendet wurde.
Ansonsten hätte ich keine Idee.

mfG

Ich tippe auch darauf, dass auf dem Windows-PC die Schriftart fehlt. Wenn dem so ist kann man im Powerpoint beim Speichern die Schriften mit einbetten. Unter Windows in PP 2010 (Mac habe ich nicht):

Vielleicht hilft Dir ein kleiner Hausfrauentrick: Nimm Deine Formel in die Zwischenablage und füge sie über Einfügen/Inhalte einfügen/Bild wieder ein (Ich hoffe die Befehle der Mac-Version heißen auch so), dann bist Du unabhängig in der Darstellung von den installierten Schriftarten auf irgendwelchen Zielrechnern.
Gruß Maria