Formeleditor Word07 Farbe ändern

Hiho!

Hab zwar schon ein paar Themen dazu gefunden, aber die habe ich alle mit meinem Word07 nicht realisieren können.

ad neu einfärben: Das würde zwar gehen, aber ich kann da unter Objekt formatieren keine Farben auswählen ausser automatisch, schwarzweiss und ausgeblichen. Ich brauche aber die Farbe Rot. Habe es mit Powerpoint auch schon versucht.

ad Inhalte einfügen:

Diese Option finde ich in Word07 nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich zuck bald aus, weil es auf keine Art und Weise rot wird!

lg Gilead

Das office-paket2007 hat vieles „vereinfacht“…
Man muss sich da richtig neu einarbeiten, weil die alten Schaltflächen wohl nicht mehr gibt, waren wohl zu schwer verständlich für den Nutzer laut Microsoft
Gut also Farbe kannst du ändern indem du den zu färbende Text makiers und dann kommt während du den Mauszeiger auf der Makierung hälts erscheinen die alt-vertrauten Symbole ^^ wenigstens haben SIE nicht alles weggenommen…

Gruß
Alex

Hi!

Wenns nur so einfach wäre.

Aber hier geht sum den Formeleditor und da kann ich keinen text „markieren“. Er handhabt die geschriebene Formel wie ein Bild und wenn ich doppelklicke darauf kann ich es verändern, aber nur mit den formeleditor-optionen, wo keine frabänderung durchgeführt werden kann.

grüße
Gilead

Habe meinen Fehler schon entdeckt. Ich habe über „objekte“ den alten Formeleditor benutzt, anstatt den neuen, der im word07 implementiert ist.

Sry, klappt jetzt alles perfekt.

lg Gilead