Formentera

Ist schon jemand auf Formentera gewesen?

Gruss

Gerd

Ja.

Gruß,
Christian

Hallo Gerd,

meiner Meinung eine schöne Insel für einen Tagesausflug (wenn man sich evtl. grad auf Ibiza langweilt) od. wenn man es ruhig mag und sich mit dem Strand begnügen will/kann.

Wir sind einen Tag mit dem Fahrrad rumgefahren und mir hat es super toll gefallen! Ich seh mir allerdings gerne Landschaften an…

Kleine Anekdote:
Eine „ältere“ Dame (so um die 50) hat uns auf Ibiza gesagt: „Formentera ist nichts für euch! Das ist so langweilig, nichts los!“. Und wir haben uns wirklich sooooo gelangweilt :smile:)))

lg Bea

off topic

Ja.

Hallo Christian,

dann solltest Du mal die Reisedatentabelle aktualisieren :wink:

Was mich wundert ist, dass ich noch nie eine Frage zu den Zielen dieser Tabelle bekommen habe. Anscheinend habe ich mir immer die falschen Ziele ausgesucht, oder sie wird von keinem benutzt.

Gruß, Joe
noch53tagebisgrancanaria

Guten morgen auch hier,

dann solltest Du mal die Reisedatentabelle aktualisieren :wink:

nein, ich hab ja nicht gesagt, daß ich schon auf Formentera war, was ich auch nicht war (gut beobachtet :wink: ).

Die Frage lautete „Ist schon jemand auf Formentera gewesen?“. Ich hab neulich mal einen Bericht über Formentera gesehen und da gab es ganz eindeutig auch Menschen auf dieser Insel, also war auf jeden Fall schon mal jemand da.

Was mich wundert ist, dass ich noch nie eine Frage zu den
Zielen dieser Tabelle bekommen habe. Anscheinend habe ich mir
immer die falschen Ziele ausgesucht, oder sie wird von keinem
benutzt.

Da mutmaße ich eher letzteres. Gilt ja für so vieles hier: Linklisten, FAQ-Listen, Archiv…

Gruß,
Christian