Formfehler beim Mahnbescheid

Ich und meine Frau hatten bei der Telekom einen Hausanschluß für unseren Hausneubau beantragt. Der Antrag wie auch die Rechnung sind auf beide Namen ausgestellt. Die Leistung wurde erbracht. Leider ging trotz Nachsendeauftrag die Rechnung noch an die alte Anschrift ebenso wie die Mahnungen etc. Nach dem die Schreiben mich/uns erreichten waren die Zahlungsfristen deutlich überschritten. Was zur Folge hatte das ein Mahnbescheid beantragt wurde wieder an die alte Anschrift was wir nicht wußten wir haben in der Zwischenzeit die Hauptforderung beglichen. Nach dem ich email Kontakt mit der Telekom hatte ,dann bekamen wir Post vom Anwalt diesmal funktionierte die Nachsendung. Ich rief dort an und fragte was noch offen ist. Sie sagten was von ca 100,00 €
Dann kam am 23.12.2010 der Mahnbescheid nur auf meinen Namen ausgestellt. Das obwohl der Auftrag und die Rechnung auf beide lautet. Ist das Rechtens oder als Formfehler zu behandeln ?
Vielen Dank für ihre Hilfe im Vorraus

Hi,

Dein Anliegen richte doch sinnbringender an einen RA, als es hier „zerreißen“ zu lassen.

Ro