Wie sind eure Erfahrungen damit. Was bringt mehr Erfolg und wirkt besser?
Wie sind eure Erfahrungen damit. Was bringt mehr Erfolg und
wirkt besser?
Hallo Speedy,
leider hier selbst keine Erfahrung - ich bin eher für gesunde und ausgewogene Ernährung.
Gruß
wirkt besser?
also ich habe 10 Kilo mit Kalorien zählen abgenommen!
ABER lass das lieber!
denn das zählen hat dadurch mein leben bestimmt und ich bin magersüchtig geworden!
wenn ich du wäre würde ich die Diät ganz lassen denn Schönheit ist nur eine äußere Hülle
Wenn du allerdings über 130 Kilo wiegst und ernsthafte gesundheitliche Probleme hast solltest du lieber einen Ernährungsexperten dir helfen lassen
HAllo, habe leider keine Erfahrungen damit. Sorry…
wirkt besser?
Erstmal zur Wirkweise- Beide sollen durch die Nahrung aufgenommenes Fett binden und so die Kalorienaufnahme von Fett im Darm verringern.
Liposiol ist dabei rein pflanzlich.
Formolinol112 wird aus den Schalen von Krebstieren gewonnen (erinnert mich irgendwie an das Dschungelcamp oder wo sonst würde jemand genüsslich auf Krebstierschalen knuspern?!), aber ernsthaft: Krebstiere bergen ein gewisses allergenes Potential.
Die Rezensionen auf Amazon und anderen Bewertungsportalen sprechen für sich und eindeutig gegen beide Mittel.
Sie sind extrem überteuert. Das Geld ist ganz bestimmt für einen Fitnesskurs oder eine Schwimmbadkarte besser investiert.
Übergewicht ist das Resultat eines Ungleichgewichtes in der Kalorienzufuhr und der tatsächlich benötigten Kalorienmenge. Also hilft nur entweder weniger Kalorien essen oder mehr bewegen(oder beides), um das Gleichgewicht herzustellen.
Wenn es auch nur EIN wirksames einfaches Mittel zur Gewichtsabnahme gäbe, würde es keine Übergewichtigen Menschen mehr geben…Es gibt keine Zaubermittel. Für ein Resultat muss man selbst etwas tun.
Es erwartet auch niemand, dass man eine Pille schluckt und nach 2 Wochen die Führerscheinprüfung besteht, ohne sich einmal hinter das Steuer gesetzt zu haben, oder ?
Hallo - davon habe ich überhaupt keine Ahnung! Ich koche schon bewusst fettarm…
wirkt besser?
Hallo Speedy,
ich persönlich halte von beiden Produkten wenig. Zudem gibt es neuere Erkenntnisse, dass eine sehr fettarme Ernährung eher kontraproduktiv ist, wenn man Gewicht verlieren möchte.
Die besten Ergebnisse bringt eine Ernährungsumstellung:
- 3 mal am Tag abwechslungsreich und gesund essen
- viel Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, Nüsse, Milchprodukte, Vollkorn
- Fertigprodukte und Lightprodukte weitgehend meiden
- abends Kohlenhydrate einschränken (also wenig Brot, Nudeln, Kartoffeln, Zucker)
- ausreichend GESUNDE Öle essen (Rapsöl, Nüsse…), keine gehärteten Fette
- möglichst nicht zwischendurch essen
Viel Erfolg!
Yersinia
wirkt besser?
Tut mir leid, damit hab ich keine Erfahrung.
Viele Grüße
wirkt besser?
Hi Speedy74!
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, war im Streß…
Naja, leider kann ich dir aber auch deine Frage nicht beantworten, da ich weder das eine noch das andere ausprobiert habe. Hoffe aber, daß du bald deine Antwort findest.
Gruß, Jukawe
wirkt besser?
Hallo Speedy74
Sorry , da kann die Frage kann ich nicht beantworten.Dir viel Erfolg
LG