hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit sogenannten „diätpillen“ gemacht??
wollte mal diese formoline ausprobieren.
hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit sogenannten „diätpillen“
gemacht??
Was erwartest du jetzt für Antworten außer: Scheiß Idee, lass es bleiben?
Vielleicht noch ein:
Und DENK gar nicht erst an die chin. Fabrikate! ?
Hi constanze,
nichts, was Du zu Dir nimmst, macht schlank. Abnehmen geht nur, wenn mehr Energie verbraucht als zugeführt wird - so einfach ist das.
Gruß Ralf
hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit sogenannten „diätpillen“
gemacht??
Hallihallo!
Es muss schon eine Ernährungsumstellung und Bewegung für eine Gewichtsreduzierung stattfinden. Sobald du diese Pillen absetzt fängt’s wieder von vorne an mit der Gewichtszunahme und zudem sind sie nicht gerade günstig! Also besser Finger weg!
LG
sweetytweety
Hallo Constanze,
da auch immer auf dem Weg zum Abnehmen alles was ich höre prüfe, bin ich auch bei "Formoline " gelandet ( Informativ!!)
Ich habe sehr liebe Nachbarn, die Apotheker sind und hier im Ort die Apotheke führen. Die haben mir von dem Zeug abgeraten- es bringt nicht wirklich was und kostet einen Haufen Geld!
Ich hab die Finger von gelassen!!
Inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt: alles was Geld kostet und für`s Abnehmen wirbt- ist großer Mist!
Meine Devise: langfristig Ernährung umstellen und mehr Bewegung bringt auf Dauer was!
LG Doreen
ich hab sie mir mal bei ebay gekauft, damit´s nicht so arg viel geldverschwendung ist… dachte, man kann´s ja mal versuchen, aber es kam, wie es kommen musste: die pillen sind schrott. lass es sein, du ärgerst dich nur.