Formular in Word 2007

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte für meine Diplomarbeit einen Fragebogen erstellen. Ich habe ihn jetzt schon mal in Word 2007 konstruiert.Ich habe ihn mit dem „Entwicklertool“ in Word erstellt. Bin hierbei allerdings bei „legacy Formulare“ geblieben. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar einen Entwurf habe, ich aber nicht weiß, was ich einstellen muss, dass es ein Formular wird, so wie es die Unternehmen sehen sollen, denen ich den Fragebogen schicke. Ich stehe da irgendwie voll auf den Schlauch. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich in Word 2007 nicht wirklich auskenne. Der Vorgänger viel mir irgendwie leichter. Es wäre super von Dir, wenn Du mir schildern könntest, wie ich weiter forfahren soll, und zwar soweit, bis ich den Fragebogen den Unternehmen zu schicken kann.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!
Liebe Grüße aus Franken :smile:
Malea

Hallo Malea,
tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich arbeite zwar mit Word, aber mit deinem Thema bin ich nicht vertraut.
Sorry,
viele Grüße
Frank

Hallo Malea,
leider muss ich passen. Auch ich kenne mich bei Word 2007 nicht (mehr) ausreichend aus.
Ich benutze immer noch die 2003er-Version. Die reicht für mich (und meine Firma) völlig aus.

Sorry für diese Nicht-Hilfe…