Formular mit Legacytools Word 2007

Guten Abend,
ich habe beim erstellen eines Fax-Formulars Probleme beim der Erstellung der Formularfelder mit WORD 2007.
Im Einzelnen:
In einer Zeile sollen 2 Felder untergebracht werden.
Z.B. An:frowning:dann Formularfeld für Empfängername) dann folgt ein Abstand mit „Tab“ eingestellt. Weiter mit
Von: (dann das Formularfeld für Absendername). U.s.w. in mehreren Zeilen. Die Formularfelder habe ich formatiert mit "Normaler Text oder Zahl und auch die max. Länge definiert. Das Formular ist fertig und wurde gegen Änderungen geschützt.
Wenn ich nun Eingaben in die Felder vornehme, z.B. „Daimler Benz A.G.“ beginnt nach Eingabe vom 4.Buchstaben das Folgefeld „Von“ sich nach rechts zu verschieben.
Kann mir jemand einen Typ geben was ich falsch mache.

Grüße, Ernst

Hallo Herr Heinisch,
sie hatten um Nachricht gebeten mit Ihrem Formularfeld-Problem.
Aktuell kann ich Ihnen leider keine Antwort darauf geben. Ich habe mir das gestern Nacht angeschaut und in Word 2003 besteht das gleiche Problem. Ich denke, dass man das Problem über die Skript-Ebene lösen können müsste, das muss ich aber selber erst ausprobieren. Vielleicht weiss ja jemand anderer etwas. Tut mir leid, Ihnen aktuell keine andere Lösung anbieten zu können.
MFG
Uwe Genge

Lieber Ernst,
es tut mir herzlich leid, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Versuche es einmal in einen der Foren bei „WORD 2007“. Dort kannst du sicher auf Hilfe bauen.

Ganz liebe Grüße von Christa
Ich hoffe, dass dein Problem dort gelöst wird.
Tschüss!