Hallo! Ich habe für meine Seite Beispiel: ( www.seite1.de) ein Formular-Script gebastelt. Nun wollte ich eine 2. Internetseite (www.seite2.de) etablieren. Alle beiden Seiten werden von STRATO verwaltet. Nun ist es so, daß das Formular, wenn man über die erste Internetseite (www.seite1.de) dorthin gelangt tadellos funktioniert. Gibt man aber die neue Adresse (www.seite2.de) ein gibt das Formular eine Fehlermeldung aus, daß die benutzte (durch das Formular vorgegebe) Email-Adresse ([email protected]) nicht gültig ist. STRATO sagte mir nun, daß ich für die 2. Seite ein neues Formular mit der gültigen Adresse schreiben soll. ICH habe dann STRATO erklärt, daß ich nur EINEN Zugang zur Homepage habe und nicht auswählen kann, ob die Daten auf www.seite1.de oder www.seite2.de liegen. Darauf hat mir STRATO geantwortet, daß Sie das jetzt auch nicht wüssten und ja sowieso nur ein Provider wären und ich mir HTML-Kenntnisse auf anderen Seiten oder in Büchern erwerben solle. Ja, und nun bin ich hier. Danke für hilfreiche Antworten.
zero-B