Formulardaten auf andere Seiten übergeben

Hallo,

programmiere gerade einen Fragebogen mit ASP.NET, der aus mehreren Seiten besteht. Auf jeder Seite befinden sich Fragen mit Antwortmöglichkeiten in Form von Formularfeldern sowie ganz unten ein Button, der auf die nächste Fragebogenseite führen soll.
Beim Drücken dieses Buttons speichere ich mir alle Antworten folgendermaßen:

Context.Items[„Frage_01“] = RadioButtonList1.SelectedValue;
Context.Items[„Frage_02“] = RadioButtonList2.SelectedValue;

Anschließend übergebe ich die Werte folgendermaßen:
Server.Transfer(„Seite_2.aspx“);

Auf Seite 2 mache ich dann das gleiche mit den Werten dieser Seite.
Folgendes Problem tritt jetzt auf.
es scheint so, als ob das Context-Objekt auf Seite 3 die Werte von Seite 1 nicht mehr kennt. Es wird auf jeden Fall ein NullPointerException geworfen, wenn ich auf Seite 3 auf Context.Items[„Frage_02“] zugreifen möchte.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen? Ich will die Werte auf keinen Fall per Redirect übergeben.

Hat jemand Erfahrungen gemacht wie speicherplatzintensiv eine Speicherung meiner Formulardaten über Session-Variablen wäre?

Danke im Voraus

Hallo auch

Ich versteh Dein Problem nicht ganz, auch weil ich dieses ASP.net nicht habe.
Zum anderen, die Formulardaten nehmen doch nicht wirklich viel Platz ein, so das mit einem Submit Button für das nächste Formular alles ganz easy auf dem Server gespeichert werden kann.
Das Form Tag ist dabei wichtig.
Möchte der User/Besucher die Daten nochmal lesen, dann muß der Server eine oder mehrere Html-Seiten herstellen, die den einen User betreffen. Der Server kann dafür direkt in den Browser schreiben.
Wahrscheinlich ist das asp,net reichlich mit Komplexitäten und Programmierobjekten überfrachtet, so das man etwas schwierig durchfindet.
Mfg
Matthias