Formulierung für Bewerbung gesucht!

Hallo,
ich sitze heute schon seit einer Ewigkeit vor meiner Bewerbung und suche nach einer treffenden Formulierung die folgendes ausdrücken soll:
Vorweggenommen ich habe eine Kaufmännische Ausbildung, leider gib es in dieser Branche nicht allzu viele freie Stellen. Nun wäre ich auch gerne bereit in einem Betrieb andere Tätigeiten auszuführen, also z.B. Lagerarbeiten, Versandarbeiten oder als Montagehelferin ect. Hauptsache Arbeit! Leider fällt mir keine passende Formulierung dazu ein. Habt ihr mir irgendwelche Vorschläge??
Tausend Dank und schönen Abend noch

Soll das eine Initiativbewerbung werden nach dem Motto, bin Kauffrau, würde aber alles machen?
Dann ist vielleicht nicht die klassiche Bewerbung per Brief einfach nur nicht die richtige Form.
Entwerf doch mal einen Werbeflyer (beidseitig 3-Spalten, die du dann kreativ faltest, je nach Optischer Aufmachung)
Eine Spalte mit deiner Ausbildung u. Berufserfahrung, eine mit Foto und Namen und vielleicht Motto, evtl. ein anderes interessantes Vorne, Hinten die wichtigsten Infos wie Adresse etc., eine Spalte mit deinen Wünschen oder(wichtiger) den Wünschen des Unternehmens, die du Wie erfüllen kannst, etc.
Bist du an diese eine Firma gebunden/ soll es unbedingt diese Firma sein, dann mach eine Spalte „warum ich für sie arbeiten möchte“ etc. und schau dir das Ergebnis aus den Augen des Personalers an.
Wenn du noch eine frankierte Rüchantwortkarte (evtl.ankreuzmöglichkeit „bitte schicken Sie uns eine vollständige Bewerbungsmappe“,und " bitte kommen Sie zu einem GEspräch am x um y vorbei" und „natürlich leider derzeit kein BEdarf“) beifügst, bekommst du vermutlich zumindest eine Reaktion.
Ach ja ich hab auch mal von einer Studie gehört (kann auch nur ein Test in einer TV-Sendung gewesen sein, aber ich mein der war von so einer Studie inspiriert), dass die Bewerbung (1 Seite „Werbebrief“ mit foto Laminiert) Im Deckel eines gefüllten Pizzakartons zur Mittagszeit serviert generell gut ankam (nur nicht bei Steifen Firmen wie Banken)

Wenn du mehrere Firmen damit zupflastern willst, dann geh mal zur Post und hol dir die Broschüre mit dem Vollprgramm/Portfolio an Beförderung. Dort findest du auch die Möglichkeit solche Werbeantwortkarten „Rückantwort“ beizulegen und nur für die zahlen zu müssen, die wirklich zurückgeschickt werden (dann würde ich natürlich statt „Leider kein Interesse“ anders gestalten, zB. kein Interesse weil…, dann bekommst du wenigstens einen Tipp für dein Portogeld.)
Viel Glück Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Sabine,
die Idee mit dem Flyer finde ich klasse. Würde ich auch tun.
Ich selber arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma (jaja, ein Sklavenhändler), bei uns heißen diese Arbeiter Lager- und Produktionshelfer/innen.
Viel Glück!
Anette