Formulierung in einer Bewerbung: "in aller Regel" passend?

„Ich arbeite strukturiert, gelte als kommunikationsstark und habe von den Kunden in aller Regel positives Feedback erhalten.“

„in aller Regel“ heißt so viel wie „meistens“…

Was meint ihr?

Zu viele Silben stören den Lesefluss.

Und Verzierungen relativieren die Aussage: Insbesondere beim zügigen Lesen nimmt man gar nicht jedes Wort und jede Silbe auf. Da liest man entweder

„arbeite strukturiert - kommunikationsstark - Kunden positives Feedback“, (das sind zwar lauter Allgemeinplätze, aber sie sind immerin alle positiv besetzt)

oder, nach Deinem vorliegenden Vorschlag:

„arbeite strukturiert - kommunikationsstark - Kunden schnaterattertatter positives Feedback“,

Das klemmt beim Lesen.

Schöne Grüße

MM

also „in aller Regel“ komplett weglassen?

Also ich finde da klingt ziemlich bescheiden wenn man das komplett weglässt.

Weniger Silben „klingen“ beim Lesen immer besser. Keine Girlanden, straight answers!

Moin,

bist du denn auch flexibel, motiviert, arbeitest sorgfältig, teamfähig und bereit, ständig dazu zu lernen und hast selbstverständlich sehr gute Office-Kenntnisse?
Merkste was? Millionenfach gelesen und Null Aussagekraft. Klar, softskills sind ganz nett, um ein paar extra Aussagen über sich zu treffen, aber Allgemeinplätze ohne den Hauch eines Beweises sind nur eines, überflüssig.
Durch meine ruhige, professionelle und gleichzeitig …Art ist es mir gelungen, während meiner letzten Arbeitsstelle die Bestandskundenquote um 1.000 % zu steigern und die Neukundenquote um blablabla anzuheben. Durch meine strukturierte Arbeitsweise konnten erhebliche Einsparungen in den Abläufen erreicht werden. Usw.
Ich hoffe, dass du nicht mit großem Interesse die Anzeige gelesen hast oder von der Agentur für Arbeit auf die Stellenanzeige aufmerksam gemacht wurdest.

Ich will dir übrigens nichts Böses, nur helfen, indem ich ein bisschen Salz streue.