.
OK, damit man weiß, wovon ich rede, mache ich jetzt was, was echt schon fast schmerzt:
Gruß
Guido
.
OK, damit man weiß, wovon ich rede, mache ich jetzt was, was echt schon fast schmerzt:
Gruß
Guido
Hallo!
Konnte leider vorher nicht wieder antworten, da ich im Urlaub war.
Also, mal kurz weg von Streitereien, zurück zum Thema.
Habe das fiktive Zeugnis gerade nicht vorliegen, hier aber kurz ein paar Ergänzungen zum Aufbau und Inhalt:
Vielleicht nicht ganz unwichtig ist die Tatsache, dass es sich um ein (fiktives) Zwischenzeugnis handelt. Daher fehlt auch der berühmt berüchtigte letzte Satz mit dem „Bedauern des Ausscheidens“ etc.
Viele Grüße, Eure ULI
I give up…
Also entweder du stellst das gesamt Zeugnis ein oder du lässt es…
Deine Antwort bring überhaupt rein garnix, da es IMMER NOCH NICHT KOMPLETT IST!!! (Wann gibt es endlich Emoticons?!?)
Wozu schreibt man sich eingentlich die Finger wund?
Zur Klarheit
Hi!
Also, mal kurz weg von Streitereien, zurück zum Thema.
Das Alles IST das Thema.
Habe das fiktive Zeugnis gerade nicht vorliegen,
Dann wirst Du nichts bekommen, was Du brauchen kannst.
- Daten zur Person und zum Beschäftigungsverhältnis. Da die
Frage aufkam zur Dauer der Beschäftigung: 6 Jahre.
Genaue Daten?
- Kurze Beschreibung des Unternehmens.
Genauer Wortlaut?
- Detaillierte Auflistung ALLER durchgeführten Tätigkeiten.
Die Auflistung ist vollständig.
Genauer Wortlaut?
Hierarchische Richtigkeit?
Sorry, aber es geht halt nicht.
Gruß
Guido
Sorry, aber Du bist ja so ein unfreundlicher Zeitgenosse. Da kann ich noch froh sein, dass ich mit Dir nicht in persönlichen Kontakt treten muss. Unglaublich… Bist Du das, was man in Foren gerne einen Troll nennt? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich nur selten online bin, weil ich auch noch ein echtes Leben habe. Danke, Du brauchst mir nicht mehr zu antworten, ich bin bedient.
Alles Liebe, Uli
Hallo Guido!
Sorry, aber das verstehe ich nicht wirklich. „Im Kontext sehen“, klar. Aber welche Rolle spielt es, ob man beim Bäcker oder im Kernkraftwerk arbeitet? Daten zur Person? Wortlaut der Tätigkeiten? Das alles sind Tatsachenbeschreibungen ohne jede Wertung. Welche Rolle spielen diese bei der Bewertung des Arbeitnehmers? Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber rein logisch betrachtet spielen diese Angaben doch keine Rolle, wenn sie wertfrei aufgelistet sind. Was ich noch verstehen könnte wäre, dass die Art des Beschäftigungsverhältnisses (in diesem Fall Vollzeitkraft, wie gesagt seit 6 Jahren im Unternehmen) wichtig ist. Aber ich lasse mich gerne aufklären, welche Erkenntnisse man aus den verlangten Daten gewinnen kann (außer vielleicht, den eigenen Voyeurismus zu befriedigen). Ihr seid die Experten, ich kann ja nur von Euch lernen.
Vielel Grüße, Eure Uli
Vielen Dank für die Blumen!!!
Hallo?!?
Geht’s noch?!?
Ich habe mir die Mühe gemacht, dir zu erklären, weshalb man das gesamt zeugnis außer Namen hier einstellen soll und dann kommst du mit so einem Kommentar daher? Vielen Dank!
Aber woher sollst du auch wissen, was du schreibst bevor du hörst, was du denkst?!?
Hast du dir meine Antwort „Zum verständnis“ durchgelesen und reflektiert? Offensichtlich nicht. Echt schade um die Zeit und die Mühe, die sich Guido und ich und noch einige mehr gemacht haben, um dir zu helfen.
Du hast es echt nicht verdient, dass sich hier noch irgendeiner die Mühe macht, geschweige die Zeit nimmt, dein Zwischenzeugnis zu bewerten.
Und das du gaaanz toll bist, sieht man daran, dass du die Definition Foretroll wahrlich nicht verstehst…
I.d.S.
e
OK, dann lass es halt
PLONK
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Viel Spaß noch miteinander!
Gaaanz liebe Grüße, Eure Uli
Es sind immer die anderen…
Dir auch und alles gute für’s weitere Leben.
Und bloß nicht einsehen, sich mal selbst an die Nase zu fassen, denn man könnte feststellen, dass man…