Fort Fun Sommerrodelbahn

hey,
ich und meine Familie fahren nächstes Wochenend zu Fort Fun ins schöne Sauerland. Nun meine Frage:
ich hab gelesen bzw. im Winter beim Skifahren gesehen das es dort eine sehr gute SOMMERrodelbahn geben soll. Wenn man im freizeitpark Kettlerhof ist soll man für das fahren dieser Bahn nochmal extra zahlen.
Die Frage
Muss man bei Fort Fun auch für die sommerrodelbahn drauf zahlen??
lg
DJ Technogiz

Hallo

Die Frage
Muss man bei Fort Fun auch für die sommerrodelbahn drauf zahlen??

Ich war vor ca. 11 - 12 Jahren öfters mit meinen Kindern im Fort Fun. Hat mir immer sehr gut gefallen dort. Damals musste man nicht für die Sommerrodelbahn extra zahlen.

Kann man das nicht auf der Website vom Fort Fun erfahren?

Viele Grüße

Hi,

in der Vergangenheit musste man für die Sommerrodelbahn im Parkgelände nicht bezahlen, die Bahn ist meiner Meinung nach aber nicht so der Knaller.

Vielleicht vertust du dich auch, hier gibt es massig Sommerrodelbahnen :wink:

Noch ein Tip: pack warme & Regensachen ein, seit Sonntag regnet es fast ununterbrochen, Temperaturen kommen nicht über 13°

Gruss & viel Spaß
Little.

Also danke für den Wetter Tipp!
Naja also als ich beim Skifahren da war sah das schon ganz ok aus!!!
Aba naja ich bin so rcihtige bahnen auch nicht gewöhnt weil ich im Ruhrgebiet nähe Essen (Kulturhaupstadt 2010 ) wohne.
Durch die Website bin ich nicht schlau geworden! Ich hab da nichts gefunden bzg. der Rodelbahn aber ich denke mal wen man drauf zahlen müsste wäre die sicherlich erwähnt.
Wäre für antworten von Leuten die dieses oda letztes Jahr da wären jedoch noch sehr dankbar

Hallo!

Die Nutzung der Rodelbahn ist im Eintrittspreis inbegriffen, so wie bei den anderen Attraktionen auch. Es geht mit nem Sessellift auf den Berg und auf dem „Schlitten“ wieder runter. Wenns regnet wird die Bahn allerdings mit großer Sicherheit geschlossen sein, da es sonst zu gefährlich ist, wegen Versagen der Bremsen auf der nassen Bahn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! War schon oft dort, da ich nur einige Orte weiter wohne!

Liebe Grüße