Fortaleza,CE, Reisemöglichkeiten

Moin zusammen!

Wer kann mir Tips und Hinweise geben, wie ich am besten (sprich billigsten) im September für ca. 3 Wochen von Augsburg/München nach Fortaleza komme?

Klar habe ich auch schon selber gegoogelt, aber in den meisten Datenbanken finde ich nichts mit Fortaleza .
Es gibt einen Pauschalanbieter, Q, in Holland. Aber wie komme ich billig nach Amsterdam?

Ich weiß, daß in Fortaleza auch Flüge aus Mailand ankommen, aber finde nichts im Internet.

Also doch Linie mit TAP (jetzt mit kostenlosem Stopover in Lissabon, ist das richtig?) und vor Ort was suchen bzw. die Hotels und Poussadas direkt ansprechen?

Für Alternativen und Tips bin ich dankbar.

Gruß

heavyfuel

Hiho,

es gibt verschiedene Veranstalter (aber keine Pauschalreisen) die Flüge nach Fortaleza und Hotels/Transfers/Rundreisen dazu anbieten. Was möchtest Du denn machen? Nur Baden oder auch etwas vom Land kennenlernen? Die meisten Badehotels sind eher südlich richtung Recife aber ein paar Sachen gibt es dort schon…

Die Anreise ist tatsächlich etwas beschwerlich wobei die TAP über Lissabon noch die beste Variante fliegt. Die TAM würde ich zur Zeit nicht nehmen - die fliegt immer mal und dann wieder nicht. Ist blöd wenn man einen Tag vor Abreise erfährt dass der Flug nicht geht.

Die günstigsten Preise liegen bei etwa € 800,-- wobei ich grad keinen Zugriff auf einen vernünftigen Rechner habe um nachzugucken ob was frei ist. Dazu bräuchte ich ausserdem konkrete daten.

Am Besten vertraust Du Dich einem guten Reisebüro an und lässt Dir ein Angebot machen.

bye
Rolf

Hallo Heavyfuel!

Ich weiß, daß in Fortaleza auch Flüge aus Mailand ankommen,
aber finde nichts im Internet.

Die Lauda Air Italia http://www.lauda.it/ fliegt Milano-Malpensa - Fortaleza freitags und sonntags.

Gruß, Hartmann.