Fortbildung Seifenschaummassage

Ich bin derzeit für mich und meine Mitarbeiter auf der Suche nach einer Fortbldungsmöglichkeit für Seifenschaummassage / Seifenbürstenmassage. Weiß jemand ne gute Adresse ? Wäre egal wo, also deutschlandweit möglich, Österreich ginge auch…

Vielen Dank schon mal im Vorraus :smile:

Hallo Schluempfi

vielen Dank für Deine Auswahl als Experte.

Leider habe ich in diesem Fall keine Adresse für Dich.
Ich habe die Seifenschaummassage bisher immer nur geniessen dürfen, aber nie selber gemacht.

Sry das ich Dir nicht weiterhelfen kann

lg Jusse

Tut mir leid. ich leider nicht weiterhelfen, würde aber in Türkischen Bädern mal nachfragen.
mfg Lotte Mauhart

Guten Tag, leider kann ich da nicht weiter helfen. Von Seifenschaummassage keine Ahnung. Ausser der Seifenschaummassage beim Rasieren :smile:) Tut mir leid. Schöne Grüsse Hermann

Hallo schluempfi,

da weis ich leider auch nicht, wo man so eine Weiterbildung machen kann. hast du schon mal bei beauty-forum.de geschaut, dass ist eine Profizeitschrift für Kosmetiker. Die haben auch online immer weiterbildungen aufgeführt. Oder du schreibst dort deine Anfrage mal ins Forum, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Hallo,

leider kann ich Dir in hier nicht weiterhelfen. Hoffentlich weiß jemand anderer mehr.

Alles Gute

LG
Oli