Hallo,
angenommem Familie A wohnt in einem 2Familienhaus obere Etage mit 2kleinen Kindern und Sie unten mit einem 12jährigen Sohn und einem Kerl,der bei Einzug von Fam.A noch nicht da war. Mit der Zeit hat sich der Kerl der Hartz4 bezieht bei ihr eingeschleimt und für Sie einen Teich gebaut und einen Hobbywerkstatt im Gemeinschaftskeller unterm Schlafzimmer von Fam.A.Sie ist die Schwester von Fam.A’s Vermieterin. Nun ist es so,daß der Kerl tagtäglich nebenbei Vogelhäuser baut und im Internet verkauft. Er werkelt jeden Tag von morgens bis spät abends mit ner Stich Kreis oder Schleifmaschine. Fam.A hat sich bei Ihr mal beschwert,das er wenigstens mal gegen 13Uhr aufhört,damit die Kinder mal Mittagsschlaf halten können. Ihre Antwort: Ihr seid doch auch laut.Haut doch ab. Zieht doch um wenn es euch nicht gefällt.
Übrigens Sie versucht in Frührente zu gehen,da Sie keine Lust mehr hat zu arbeiten,aber nebenbei unter verschiedenen Namen Trödel verkaufen.
<small>Was kann Fam. A unternehmen?Jetzt wo es etwas Wärmer wurde,tut der Kerl jetzt im Garten unter Fam A.'s Wohnzimmer werkeln mit lautem Radio.Die Fenster kann Fam. A nicht öffnen,da es zu laut für die Kinder ist.Der Teich hat 2Fontänen die 24 Std. laufen.Dadurch kann Fam.A manchmal nicht schlafen.</small>
Der